Mithelfen

Das Out in the Green Garden wird von ehrenamtlich arbeitenden Menschen organisiert und durchgeführt. Wir sind ein buntes Team von ein paar Dutzend engagierten Kulturfreund*innen, die gemeinsam ein Festival in und für Frauenfeld auf die Beine stellen – weil es viel Spass macht und weil der verschlafene Thurgau so was braucht.

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die uns an der Bar, beim Auf- und Abbau, beim Transport oder bei allem anderen unterstützen. Als Dankeschön erwartet Dich ein wahnsinnig cooles und liebevolles Team, viel Ruhm und Ehre und natürlich zu Essen und zu Trinken. Mitarbeidende die eine Schicht leisten erhalten ein exklusives T-Shirt und Gutscheine, ab drei Schichten einen Mitarbeiter*innenpass. Dieser berechtigt zu bevorzugten Preisen, die rund die Hälfte betragen.

Melde Dich einfach bei uns: Trag dich hier im Formular mit deinen Verfügbarkeiten und Skills ein, und wir melden uns danach bei dir!

Auf- und Abbau:

Du hast vorig Kraft und willst Kultur mal muskulär unterstützen, dann bitte held*innenenhaft vortreten!

Du hilfst mit unser Festival auf- und abzubauen, vom Aufbau der Bühne bis zur Dekoration des Geländes, sind wir auf Hilfe angewiesen. Tages- oder Halbtages-Schichten.

Bar und Biercorner:

Wer gerne im Brennpunkt steht, ist hier genau richtig! Barpersonal ist einfach sexy!

Du arbeitest gerne hinter der Bar und versorgst unsere Gäste mit kühlen Getränken.

Kasse und Eingangskontrollen:

Einverstanden damit, uns Dein freundliches Gesicht zu leihen?

Du hilfts unseren Gästen dabei, den für sie passenden Eintritt zu bezahlen, du kontrollierst das Alter und verteilst Eintrittsbändeli. Und du kontrollierst am Eingang, dass keine unerwünschten Gegenstände auf unser Gelände gelangen.

Awareness:

Für ein herzliches Festival für alle

Du hilfst mit, dass sich alle Personen am Festival wohlfühlen, du kümmerst dich um Personen, die Probleme an dich herantragen und bist aufmerksam darauf, was um dich herum geschieht.

Fetzle:

Frühmorgens schon ausgeschlafen - oder die Nacht durchgetanzt und topfit?

Um den Park für die die morgendlichen Hündeler und Jogger angenehm sauber zu hinterlassen, ist eine Fetzelschicht vorgesehen - und zeitlich mit 7 Uhr bis ca. 9 Uhr auf kurz nach Torschluss Gelände B angesetzt. Wer sich hier meldet, darf sich nicht nur besonderer Anerkennung sicher sein, sondern hat sich auch das Recht auf Teilnahme am Frühschoppen verdient. Eine Mail mit Betreff: Fetzle an uns macht Dich zum Greener.

Späti:

Du weisst genau, was Raver*innen benötigen

ln einem kuschelig anmutenden kleinen Späti versorgst du unsere Raver*innen mit den übernächtigungsnotwendigen Dingen wie Snacks, Takabwaren und Hygieneartikel.



info@outinthegreengarden.ch / facebook / instagram